Unser Programm 2021

…wir haben viel vor…sobald die Corona-Bestimmungen gelockert werden, möchten wir natürlich wieder durchstarten…

Geplant für 2021

Neuauflage des Castrop-Rauxeler CunstKalender

..das Thema und die Teilnahmebedingungen ab Mitte Märzbekannt gegeben…

…weitere Infos dazu werden wir ebenfalls bei Facebook / Instagram bekannt geben, also folgt uns dort gerne…

Workshops Fotografie / Grafik / Malerei

Der Workshops werden von Marcel Schröder ( Malerei / Grafik) , Mary Erzmanneit (Malerei / Grafik) oder Birgit Hofzumberge (Fotografie) geleitet…

wir werden die Termine rechtzeitig bekannt geben über Facebook / Instagram

Exkursion zu den Skulpturen in Herne, hinter den Flottmann-Hallen

Viele Künstlerinnen und Künstler, die in den Flottmann-Hallen ausstellen, arbeiten mit Metall, Stein, Holz oder Kunststoff. Viele ihrer Arbeiten sind groß, viele ihrer Arbeiten sind wetterfest. Das Aussengelände der Flottmann-Hallen bietet beides: Größe und Wetter. Ideale Vorraussetzungen also für ein Zusammentreffen von Gelände und Kunst.

Exkursion Recklinghausen

Gemeinsam mit dem Architekten Jörn Leder wird die Stadt Recklinghausen begangen, die neben viel Architektur auch eine Kunsthalle, eine Privatsammlung, sowie das Ikonenmuseum zu bieten hat. Lasst uns zusammen die künslterische Seite Recklinghausens erkunden.

bis dahin – bleibt gesund und zuversichtlich – mit kreativen herzlichen Grüßen

Ihr CCV